Montage der Straßenbeleuchtung

Montage der Straßenbeleuchtung

Am Samstag den 27.11.2021 haben wir dann die Straßenbeleuchung angebracht.

Schrauber am Werk
Der letzte Stern in diesem Jahr

Es gibt in diesem Jahr aber noch etwas Neues – es sind weiter Sterne angeschafft worden -von denen hängt einer an der Boule-Bahn beim Combi und einer unten im Dorf gegenüber Coors. Im nächsten Jahr sind noch weitere Installationen geplant.

Stern an der Boule-Bahn

Schwierigkeiten gab es dann mit der Girlande über der Straße auf Höhe Combi-Markt.

Im Zuge der Bauarbeiten war sowohl der Mast als auch das Fundament für diesen verschwunden. Der Mast wurde dann schnell wiedergefunden und mit dem Einsatz unseres Teams vom Bürgerbüro, der Fa. Debbrecht Gartenbau und nochmaligem Einsatz unserer Helfer war auch diese eine Woche später installiert.

(Bildmaterial Alexander Lehr)

Kommentare sind geschlossen.