Der Weihnachtsbaum ist aufgestellt

Der Weihnachtsbaum ist aufgestellt

Am Freitag den 26.11.2021 haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt.. Die Aktion war in diesem Jahr etwas kniffelig, da der Baum sich in einem Garten befand welcher nicht befahrbar war.

Der Baum an seinem Platz

Aber mit der Hilfe eines Telskopladers war die Sache dann doch zu machen. Der Baum wurde mittig angehangen, gefällt und am Ende mit viel Man-Power im waagerechten Zustand über die Hecke gehoben.

Jetzt das Ganze noch auf den Anhänger verladen und zum Dorfplatz gebracht. – Ganz schön großer Baum und ganz schön enge Straßen 🙂

Am Dorfplatz angekommen wurde der Baum dann wieder aufgestellt und geschmückt.

Einen herzlichen Dank der Familie Just, welche den Baum gespendet hat sowie allen Helfern die mit Ihrer Tatkraft und Maschinen diese Aktion erst möglich machen.

(Bildmaterial: Til Hoyermann – Alexander Lehr)

Kommentare sind geschlossen.