Ein Gruß zur Weihnachtszeit

Ein Gruß zur Weihnachtszeit

Wie alle sicher in den letzten Tagen gehört haben, hat sich die Lage was die COVID-Erkrankung angeht wieder stark verschlechter. Die Fallzahlen steigen, und die Beschränkungen werden wieder härter.

Dies ist für uns besonders schlimm, da wir gerade wieder mit dem Spiel-und Klönabend sowie unseren monatlichen Wanderungen begonnen hatten. Diese Veranstaltungen können wir im Augenblick so nicht weiterführen.

Wir habe hier überlegt wie wir uns verhalten können. Vom Vorstand sind wir zu der Meinung gekommen dass wir um uns alle zu schützen, unsere Aktivitäten vorerst wieder einstellen müssen.

Bildmaterial Pixabay – Skitterphoto -2021-12-05

Was heißt, das wir unsere Jahresabschlusswanderung und den Adventsnachmittag absagen müssen. Es geht hier darum die Kontakte zu beschränken.

Sobald hier wieder etwas möglich wird werdet Ihr natürlich schnellstmöglich informiert.

Bildmaterial Pixabay – Talmacita -212-12-05

Trotz alle dem wünschen wir euch und euren Familien und Freunden eine gute Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest.

Bleibt alle gesund und munter

Viele Grüße von eurem Team vom Heimatverein

(Beitragsbild – Pixabay – TheoCrazzolara – 2021-12-05

Kommentare sind geschlossen.