Radtour im Oktober

Radtour im Oktober

Am Sonntag den 11.10.2020 wollen wir uns zu einer herbstlichen Radtour treffen.

Los geht es um 12.00 Uhr am Kastanienplatz. Die Radwanderung wird uns von dort über einen schönen Weg nach Nemden führen, wo auf dem Hof Luckmann eine Rast geplant ist. Die Länge der Strecke wird ca. 30km betragen. (Hin- und Rückweg zusammen)

Alle diejenigen die nicht mitradeln können oder möchten sind herzlich eingeladen zu Luckmann zu kommen und ein wenig Zeit mit uns zu verbringen. (Wir werden zwischen 13.30Uhr und 14.00Uhr dort sein)

Da das Ganze starkt wetterabhängig ist, und wir bei Luckmann eine Reservierung machen müssen, meldet euch bitte an.

(Wir behalten uns vor die Tour bei schlechtem Wetter abzusagen)

Anmelden bitte unter: post@heimatverein-riemsloh.de

telefonisch unter: 05226-5489 (Fam. Gunst)

Denkt auch an das mitbringen des Mund-Nasenschutzes.

Dann bis zum 11.10.2020 – euer Team vom Heimatverein Riemsloh

Die Kommentare sind geschlossen.