Familienwanderung im September 2020

Familienwanderung im September 2020

Hallo an alle Wanderfreunde. – Am Sonntag den 20.09.2020 findet unsere monatliche Familienwanderung statt.

Wir treffen uns um 10.15 Uhr am Kastanienplatz und starten dort zu der ca. 7 km langen Wanderung, welche uns von dort rund um Riemsloh (diesmal Richtung Döhren) führen wird. Auch ihr könnt dabei vielleicht noch Ecken entdecken, die euch noch nicht bekannt sind. 🙂

Zum Abschluss wird es eine Rast (mit Kaltgetränk) an der Grillhütte am Festplatz geben.

Jedermann/Frau (auch Nicht-Wanderer) ist herzlich eingeladen dorthin zu kommen (wir werden gegen ca. 12.15 Uhr dort sein) um mit uns zu rasten ein bißchen zu klönen.

Aufgrund der Situation (Corona) sind wir angehalten die Teilnehmer der Wanderung und dem Treffen an der Grillhütte festzuhalten.

(Es wird eine Liste mitgebracht in der sich jeder eintragen muß)

Bringt bitte den Mund-Nasenschutz mit falls es doch mal zu eng wird.

Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte per WhatsApp, E-Mail(post@heimatverein-riemsloh.de) oder per Telefon unter 05226-5489 an.

Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung und ein Wiedersehen mit euch !!!!

Lg. eure Truppe vom HVV-Riemsloh

Nachlese zur Wanderung:

Wir hatten diesmal wirklich Glück mit dem Wetter, und sind mit einer starken Truppe eine schöne Runde um unsere Gemeinde gewandert. (Mussten dazu sogar die Gebietsgrenze – Döhren / St. Annen überqueren. -Kontrollen an der Grenze gab es aber keine 🙂

Hier noch ein paar Bilder:

Die Kommentare sind geschlossen.