Wanderung vom 17.09.2018 / Zittertal

Heute morgen haben sich 9 Personen (und 2 Hunde) bei bestem Wetter um 9.00 Uhr am Kastanienplatz getroffen.

Mit den PKW ging es dann los Richtung Bissendorf.

Im Zittertal angekommen fanden wir schnell eine Abstellmöglichkeit für die Auto´s und starteten gut gelaunt zu unserer Wanderung.

Nun ging es über schöne Wald und Feldwege mit einigen tollen Ausblicken rund um das Zittertal.

Bild: A.Lehr

Nach der ca. 7 Kilometer langen Wanderung waren dann alle froh, als wir dann im Gasthaus Barth im Zittertal einkehren konnten.

In dem tollen Bauerngarten wurden wir sehr nett bewirtet, und es war für jedermann etwas dabei.

Anschließend ging es dann das kurze Stück zum Parkplatz zurück und von da per PKW nach Hause.

Vielen Dank an unseren Wanderführer Harald, der diese Tour so toll ausgearbeitet hat.

Galeriebilder: Peter Mittelberg / Beitragsbild: A.Lehr