Nachmittags-Wanderung zum Hücker-Moor

Nachmittags-Wanderung zum Hücker-Moor

Nachdem es uns jetzt wieder erlaubt ist, wollen wir am Sonntag den 19.07.2020 wieder mit unseren monatlichen Wanderungen starten.

Wir treffen uns hierzu um 14.00Uhr am Kastanienplatz.

Die geplante Route ist ca. 8km lang und führt über wenig befahrene Straßen, Feld- und Wiesenwege.

Damit uns die Reise nicht zu anstrengend wird, ist auf der halben Wegstrecke eine Rast geplant, so dass jedermann die Distanz gut bewältigen kann.

Am Ende der Wanderung wollen wir dann (gegen 17.00 Uhr) in der Raststätte „Beckmann´s“ einkehren um den Nachmittag ausklingen zu lassen. Dort können auch gerne noch Personen dazu stoßen, welche an der Wanderung nicht teilnehmen konnten.

Die Rückreise sollte von allen selbstständig organisiert werden.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen (und der Tischreservierung) bitten wir um eine Anmeldung vorab.

Hierzu eine kurze Info an:

post@heimatverein-riemsloh.de

Tel: 05226-5489

Bitte denkt daran einen Mund-Nasenschutz mitzubringen!

Wir hoffen auf einen schönen Ausflug mit vielen netten Unterhaltungen.

Die Kommentare sind geschlossen.