Nachlese zur Wanderung vom Samstag den 16.10.2022 Zittertal / Holte

Am 16.10.22 um 10.15 Uhr haben wir uns mit einer kleinen Gruppe am Kastanienplatz getroffen, um von dort aus zum Wanderparkplatz /Zittertal zu fahren.

Die Autos wurden auf einem kleinen Parkplatz geparkt von dem wir mit Hund, Motivation und schönstem Herbstwetter im Gepäck zu der ca. 7 km langen Runde aufgebrochen sind.

Die Rundwanderung führte über Nebenstraße, Feld- und Waldwege.

Wir sind an bunten Feldern, Bäumen mit herbstlich gelb verfärbten Blättern und manch einer Bank, mit bester Aussicht zum Pause machen, vorbeigelaufen. Auch ein frischer Snack vom Apfelbaum auf dem Weg durfte nicht fehlen 🙂

Nach der Wanderung gab es noch eine kleine Erfrischung für alle und für manch eine auch ein Stück Torte im Gasthof Zittertal. Obwohl dieses gut besucht war, fand man auch einen Platz für uns draußen, sodass wir diese schöne Wanderung ausklingen und das herbstliche Wetter genießen konnten.

Vielen Dank an unseren Wanderführer Werner und an alle, die an der Wanderung teilgenommen haben.

Bildmaterial: Alexander Lehr/ Emily Falke