Wanderung am 19.05.2019

Wanderung am 19.05.2019

Am heutigen Sonntag hat unser Wanderführer Harald uns mit einer spontanen Wanderung in Bissendorf-Holte überrascht.

Getroffen haben wir uns um 9.00 Uhr am Kastanienplatz. Von dort fuhren wir mit dem PKW zur Kirche in Holte.

Nachdem die Auto´s verstaut waren ging es bei bestem Wetter eine schöne, ca. 7.5 km lange Runde um Holte.

Wir haben interessante Unterhaltungen führen können und die Gegend kennengelernt.

Baumalbank am Friedhof Holte (kleiner Spaß)

Der Weg führete uns am Friedhof vorbei, wo eine neuen Baumelbank entdeckt wurde.

Unterwegs gab es tolle Auslicke auf das Umland und der Friedwald sowie die alte Burgruine konnten besichtig werden.

Burgruine Holte

Zum Abschluss gab es ein leckeres Kaltgetränk auf der Terasse der Gaststätte Klefoth-Holtgreve

Vielen Dank Harald für die schöne Wanderung.

Die Kommentare sind geschloßen.