Familienwanderung am 15.09.2019

Familienwanderung am 15.09.2019

Am Sonntag wollen wir zu unserer Familienwanderung starten.

Wir treffen uns um 10.15 Uhr am Kastanienplatz und fahren dann Richtung Nemden ab.

Dort werden wir ca. 7 km durch leicht hügeliges Gelände wandern. Die Wanderung ist für jedermann zu meistern, und man kann dabei sogar noch die eine oder andere nette Unterhaltung führen.

Zum Abschluss gibt es eine kleine Einkehr in der regionalen Gastronomie.

Jedermann ist herzlich zum mitwandern eingeladen.

Also dann – Los geht es !

Wir sind heute morgen also mit 6 Wanderern bei bestem Wetter gestartet.

Unser Wanderführer hat eine schöne Tour mit einigen tollen Ausblicken über den kleinen Ort Nemden vorbereitet.

Nach der Runde gab es eine schöne Einkehr auf dem Hof Luckmann. Vielen Dank für die nette Bewirtung.

Die Kommentare sind geschloßen.