Eine etwas andere Familienwanderung 21.07.2019

Eine etwas andere Familienwanderung 21.07.2019

Am diesem Sonntag treffen wir uns um 14.00 Uhr am Kastanienplatz und wollen von dort aus zum Hücker-Moor wandern.

Die von uns ausgesuchte Strecke ist ca. 8 km lang, und führt über Feldwege und wenig befahrene Seitenstraßen, welche alle für den Kinderwagen oder Bollerwagen geeignet sind.

Damit die Reise nicht zu anstrengend wird werden wir 1 Pause auf der halbe Wegstrecke einlegen (Benien/Feuerlöschteich – Diembeck´s Hütte), so das auch nicht so geübte Wandersleute das Ganze bequem bewältigen können.

Ein netter Abschluss soll dann gegen 16.30 Uhr am Hücker Moor in der Gaststätte „Beckmanns“ stattfinden. Dort können auch gerne noch Personen zu uns stoßen welche an der Wanderung nicht teilnehmen konnten.

Wir würden dort für alle die möchten einen Platz reservieren.

Hierzu bitte eine kurze Info an:

post@heimatverein-riemsloh.de

oder Tel: 05226-5489

Um die Rückreise einfach zu gestalten würden wir am Vormittag um 10.30Uhr mit 2 PKW am Parkplatz der Gaststätte sein um den Mitwanderern, welche Ihr Auto nun schon vorab dort abstellen können, wieder nach Hause zu bringen.

So hat jeder am Ende seinen PKW vor Ort.

Ich hoffe auf einen netten Nachmittag mit interessanten Gesprächen.

Die Kommentare sind geschloßen.